➤  Angebot einholen



Über Desjoyaux Kassel

Poolwelt Breidt GmbH

Wir stehen für Qualität, Termintreue und Kompetenz beim Poolbau. Die Entscheidung für einen Swimmingpool steht für den Wunsch nach Entspannung und Wellness im eigenen Wohnumfeld. Dafür sind wir Ihre erste Wahl. An erster Stelle steht bei uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Desjoyaux Pools seit mehr als 50 Jahren

Ein Vater, der einen Pool für seine Kinder sucht, aber kein überzeugendes Schwimmbecken am Markt findet, beschließt selbst einen Swimmingpool für die Kinder zu bauen. Das ist kurz dargestellt der Beginn der Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens Desjoyaux Pools, die nun schon über 50 Jahre andauert. Der selbst gebaute Pool kam bei der Familie und bei Freunden so gut an, dass Jean Desjoyaux beschloss, auch Pools für andere zu bauen.

Immer mit dem Streben noch besser zu werden. So entstand ein innovatives, modulares Pool-System, das die Gestaltung von Schwimmbecken in jeder Form und Größe ermöglicht. Eine echte Revolution ist die patentierte Filtertechnik. Der Desjoyaux Poolfilter sorgt für kristallklares Wasser – ganz ohne Rohrleitungssystem und Kanalisationsanschluss.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools


Desjoyaux Pools - mehr als 50 Jahre

Desjoyaux Pools sei mehr als 50 Jahren

Pool Kassel: Mehrwert für jedes Alter

Pool Kassel Familie jedes Alter